Wie­der fit nach Verletzung

Erfah­rungs­be­richt:  Chri­stof, 36 Jahre

Nach einer lan­gen Ver­let­zungs­pau­se war ich auf der Suche nach einer Bera­tung im Bereich Ernährung/Sporternährung. Für mich war es wich­tig, dass mei­ne Zie­le in der Ernäh­rung, Gewicht zu ver­lie­ren und mei­ne Lei­stun­gen im Sport zu erbrin­gen, Hand in Hand gehen. Das ange­streb­te Ziel­ge­wicht von 72 kg (-6 kg) konn­te ich kon­ti­nu­ier­lich errei­chen. Dank den Vor­ga­ben aus der Bera­tung fiel es mir leicht, das Vor­ha­ben umzu­set­zen. Die Tipps, wel­che ich erhal­ten habe, waren auf mei­ne Bedürf­nis­se abge­stimmt. Dadurch war es leich­ter sie einzuhalten. 

Bei schlau-essen wur­den mei­ne Erwar­tun­gen über­trof­fen. Die per­sön­li­chen Gesprä­che haben vie­le wert­vol­le Erkennt­nis­se her­vor­ge­bracht. Vor allem im Bereich Sport­er­näh­rung konn­te ich viel Neu­es mit­neh­men.  Daher bin ich über­zeugt, dass ich mein näch­stes sport­li­che Ziel, die Alpen Chall­enge (Rad­ren­nen), mit vol­ler Energie(-reserven) absol­vie­ren werde. 

Ich kann schlau-essen wärm­stens emp­feh­len, da die Bera­tung auf per­sön­li­che Wün­sche und Zie­le ein­geht